Tipps für perfekt geschminkte Augenbrauen

Posted by: atrapasso  :  Category: Allgemein

Das erste, was man von einem anderen Menschen wahrnimmt, ist das äußere Erscheinungsbild. Hier sind vor allem die Augen oft entscheidend und zu einem wunderschönen Augenaufschlag gehören auch perfekt geschminkte Augenbrauen. Hier gibt es viele Tipps zum Augenbrauen schminken, die man beachten sollte.

Die Vorbereitung für das perfekte Make-Up

Zunächst muss natürlich die richtige Form der Augenbrauen festgelegt werden. Den optimalen Anfang findet man hier, in dem man mit einem Pinsel zum Auftragen von Make-Up arbeitet. Der Pinselstiel wird am inneren Augenwinkel angelegt, der oberste Punkt bildet hier dann den Anfang.Das optimale Ende legt man dadurch fest, dass man den Pinselstiel an den äußeren Augenwinkel legt und zur Nase hin ausrichtet. Alles was über diese beiden Punkte hinausgeht, sollte der Schönheit zuliebe gezupft werden. Jedoch bitte nie zu viel wegzupfen. Alles in allem soll der Look doch einer Natural Beauty gleichen.

Wertvolle Tipps zum Augenbrauen schminken

Der momentane Trend geht zu breiteren Augenbrauen. Hierbei ist wichtig, dass jeder für sich entscheidet, ob diesem Trend gefolgt werden sollte, oder ob man lieber die Finger davon lässt. Was dem einen steht, kann beim anderen das absolute Gegenteil bewirken und aus einer Beauty das Biest machen. Oft ist es so, dass man die natürliche Form und Linie des Augenbrauenschwungs beibehalten und keine unnötigen Experimente eingehen sollte.

Die richtige Anwedung des Make-Ups

Nachdem nun passende Form und perfekter Augenbrauenschwung gefunden sind, muss zu jedem Schminken jede Augenbraue mit Farbe aufgefüllt werden, um einen natürlichen aber auch dichten Look zu erreichen. Hierbei gibt es viele Produkte, die man verwenden kann. Ob nun Lidschatten, Augenbrauenstifte oder spezielles Augenbrauenpuder bleibt vorerst jedem selbst überlassen. Wichtig hierbei ist jedoch zu beachten, dass Lidschatten zwar den natürlichsten Look bringt, aber auch am schlechtesten haltbar ist. Augenbrauenstifte hingegen sind zwar haltbar, wirken aber auch insgesamt oft zu dick aufgetragen. Am empfehlenswertesten ist hier tatsächlich ein eigens für das Augenbrauenschminken hergestelltes Puder, dass der Trägerin einen lang anhaltenden und natürlichen Look verspricht.

Mit diesen Tipps zum Augenbrauen schminken sollte es einfach sein, den perfekten Augenaufschlag hinzubekommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.